Aktuelles / Info

 

Kurzbericht BFV Verbandstag in Bad Gögging

Am Freitag und Samstag fand in Bad Gögging der 25. ordentliche Verbandstag des BFV statt.
Mit dabei als Delegierter unser ehemaliger FSV Vorstand Volker Beck, der auch der AG Finanzen des BFV angehört.

Die 120,00 Euro pro Verein pro Jahr sind unserer Ansicht nach für jeden vertretbar und wichtig, damit die Finanzierung der vielfältigen Leistungen auch künftig gesichert sind erklärte Volker Beck gegenüber dem FSV Echo.
Die Drittel Regelung zur Finanzierung ist auch eine gerechte Lösung, der Prozess war transparent, so Volker Beck
In den 3 Sitzungen in Feucht, Regensburg und Oberhaching war die Offenheit des Verbandes für mich das wichtigste, dies unterstrich auch der neu gewählte BFV Präsident Dr. Rainer Koch, solange ich an der Spitze des Verbandes stehe, wird es niemals eine Hinterzimmer Politik geben.

Der Verbandstag war so Volker Beck ein Verbandstag des Miteinanders
Dr. Rainer Koch ist ein sehr guter Präsident, der auch jederzeit ein offenes Ohr für die Amateurvereine und damit der kleinen Vereine hat.
Die vier Vize Präsidenten Reinhold Baier, Jürgen Pfau, Silke Raml und Robert Schraudner sowie der Waldsassener Jürgen Faltenbacher erhielten ebenfalls das Vertrauen der Delegierten.

Am Freitag war sogar Staatsminister Joachim Herrmann in Bad Gögging, ebenfalls Oliver Bierhoff. DFB Präsident Reinhard Grindel war sogar 2 Tage anwesend und sprach am Samstag eine sehr beindruckende Rede und ist gerne bereit auch kleine Vereine mal zu besuchen.

Volker Beck traf in Bad Gögging dabei auch seinen Freund und WM Schiedsrichter Felix Brych aus München

Ein tolles Miteinander Verband und Verein, daß die kommenden Aufgaben nicht leicht werden ist jedem Funktionär aber klar.

http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/news-2014_140191_rainer_koch_bleibt_bfv-praesident_237697.html

 

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 2103.

 

Inhaltsverzeichnis

  |  

Satzung/Beitrittserklärung

  |  

Impressum

  |  

Sie sind hier:  >> Aktuelles